December 14, 2023

Pressemitteilung: Zum fünften Mal in Folge: Wirtschaftswoche zeichnet PALTRON als “Besten Personalberater 2023” aus

PALTRON wird zum fünften Mal in Folge mit dem Titel “Beste Personalberater" ausgezeichnet.

Hamburg, 14.12.2023 - Beim diesjährigen Personalberater-Ranking der WirtschaftsWoche erhält die PALTRON GmbH zum fünften Mal in Folge den Titel “Beste Personalberater". Besonders in den Kategorien IT und Professional Services konnte die Hamburger Personalvermittlung die befragten Unternehmen von sich überzeugen. Basis des Rankings ist die Bewertung der Zusammenarbeit durch Auftraggebende.

Josef Günthner, Gründer und Geschäftsführer von PALTRON, freut sich über das Siegel: “Dass wir die Auszeichnung erneut erhalten haben, ist wirklich großartig. Es spiegelt das wider, was ich jeden Tag sehe: Dass unser Team stetig sein Bestes gibt und dabei hervorragende Arbeit leistet. Dafür möchte ich jedem und jeder einzelnen danken - genauso wie unseren Partnerinnen und Partnern sowie unseren Talenten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.”

Seit 2016 zeichnet die WirtschaftsWoche die besten Personalberatungen Deutschlands aus. Zwischen Oktober 2022 und September 2023 wurden etwa 2100 Personalverantwortliche befragt, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Personalberatung waren. Hinzu kamen rund 100 Referenzinterviews. Insgesamt wurden mehr als 840 Beratungen benannt und bewertet, Dienstleister mit Bestnote erhalten im Anschluss das Siegel.

Kontaktieren Sie uns jetzt